Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: laubkerl
Datum:22.12.18 23:47
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von sad

>Verstehe die Frage nicht ganz. Move Only kann man auf jede beliebige Tastatur- oder Maustaste legen. Man legt es traditionell auf die Linke Maustaste damit man nicht versehentlich etwas mit Auto Attack angreift und weil man bei den meisten Builds gar nicht so viele aktive Fähigkeiten hat. Ausserdem spart man sich einen zusätzlichen Keybind weil man sich ja sowieso mit der linken Maustaste bewegt.
>Du kannst das natürlich so einstellen wies dir am besten passt.
>Man kann auch "Nicht-Angriffs-bzw nicht Zielbare Skills" wie einen Golem auf die linke Maustaste legen. Den kannst du dann nur mit Force Cast casten (standard ist Shift)


Habs jetzt geschafft aber es war komplizierter als es wünschenswert wäre. Für meinen squishy Ranger Pathfinder ist die Steuerung ein Traum, weil man dauernd in Bewegung sein muss um potentiellem Schaden auszuweichen. Hab nun auch endlich dadurch die Zusatzaufgabe der Kartographerin in einer Map geschafft und daraufhin regnete es Uniques und wichtige Orbs. Super!

Bei meinem Marauder ist die Art der Steuerung nicht ganz so wichtig, erstens kann der ruhig mal in einem Mob-Pack stehen bleiben ohne gleich abzunippeln und zweitens springe ich mit dem per Leap eh nur rum. Macht Laune, ich muss jetzt nur noch herausfinden wie das etwas verzögerungsfreier geht, bisher fühlt es sich an als würde den Leapquake Barb in Diablo 3 auf dem Asia Server mit 500ms Ping spielen. Vielleicht geht da ja was mit etwas Attack Speed.


< antworten >