Thema:
Sooo schlimm ist es nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.18 23:05
Antwort auf:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Pezking

Ich finde der Crap ist einfach mies gealtert, da kann die Konsole nur bedingt was für. Klar, Pixelzählen sollte man nicht, da hätten Umsetzungen besser sein können, mitsamt Einstellmöglichkeiten, aber es gibt ein paar Klassiker die kurzweilig Spass machen und auch funktionieren. Weit hinter den N-Minis was v.a. durch Spielen und Epoche bedingt ist, aber so den totalen Abgesang drauf würde ich nicht starten. Ich habs ehrlich gesagt bisschen so befürchtet.

Ausserdem supersweetes Gehäuse. Für 99€ zu teuer (habe ich bezahlt), für 69€ unbedingt mitnehmen. Für das Geld gabs einst gerade mal Destruction Derby auf CD mit schwarzer Rückseite.


< antworten >