Thema:
Platiniert. Wundervolles mit Liebe designtes Spiel! flat
Autor: KikjaR
Datum:22.12.18 22:15
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

Knapp 29 h Stunden hab ich gebraucht und ca. 120 Mal das Zeitliche gesegnet. Aber es fühlte sich immer fair an, und war dank der Rücksetzpunkte und dem übersichtlichen Leveldesign mit vorbildhafter Karte für mich niemals frustrierend, auch wenn ich das eine oder andere Mal schon geflucht habe.
Das lag dann aber eher an meiner wankelmütigen Konzentration, lahmarschigen Auffassungsgabe und holprigen Controller-Koordination.
Das Paket aus Grafik, Gameplay und Musik hat mich aber immer motiviert dranzubleiben.
Und eigentlich ist es ja auch gar nicht wirklich schwer. Das Spiel gibt einem viele Hilfen an die Hand, die ich gerade zum Ende hin reichlich genutzt habe.
Ein herzlichen Dank ans Entwicklerteam für einen schönen spielerischen Abschluß meines Jahres, das mit einem großartigen Monster Hunter World anfing und nun mit dem wundervollen Monster Boy endet.
=)


< antworten >