Thema:
Re:So, ma Butter bei die Fische, wer ist ab Day1 dabei und flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.12.18 20:00
Antwort auf:Re:So, ma Butter bei die Fische, wer ist ab Day1 dabei und von Wurzelgnom

>>...welche Version holt ihr euch? Von EA bekomme ich das Grund-Spiel zwar umsonst aber die Legion of Dawn-Edition-Rüstungen sehen schon geil aus. Habe irgendwie voll Bock auf das Game. Endlich mal mit 4 Mann losziehen! :-) Anyway, Pfoebbel, machst Du eigentlich irgendwo einen Clan auf? hehe
>>Gruß
>>t
>
>Wo habt ihr die Sicherheit her?
>Gabs ne Demo?
>Eindrücke?


Closed Alpha. Erstaunlich das sich hier anscheinend alle strikt an die NDA halten.

Ich kenne Destiny zwar nur aus Videos, aber gefühlt ist Anthem auf jeden Fall was für die Destiny-Fans.

Mir hat die closed alpha PC-Version gefallen, hat imo eine tolle Steuerung. Wenn es geile Bosskämpfe gibt wäre ich wohl auch dabei.


< antworten >