Thema:
Genau dasselbe bei mir nt flat
Autor: treno1981
Datum:22.12.18 18:33
Antwort auf:Re:Detroid Become Human (spoiler) von Executer1983

>>>spannungsfrei und weit zu umschiffen.
>>>Ich habe mich sowohl von der Handlung als auch vom spielerischen Part über weite Strecken einfach nur gelangweilt.
>>
>>Schon witzig irgendwie. Ich fand die letzten Jahre nichts (vielleicht sogar noch nie etwas) so spannend wie Detroid, nicht wegen der großen Story sondern den kleinen Szenen, dem Einsatz von Musik, der Präsentation und vor allem anderen den fehlenden Reloads und dem Permadeath bzw. Permafail. Da kommt dann sogar das Spielerische in dem Kontext bei mir ganz gut weg, bis auf Marcus 4te Szene, die in beiden Punkten tatsächlich auch schnarchig war für mich.
>
>Ich habe es auch von Anfang bis Ende geliebt und es sogar 3 mal durchgezockt, um mit allen Charakteren das perfekte Ending zu bekommen.
>
>Gerade der Strang mit Kara und Alice hat mich emotional vollständig abgeholt und mitgerissen und ich wollte die beiden unbedingt unbeschadet über die Grenze bringen. Die passende Musikuntermalung mit Karas Theme hat das Ganze dann noch perfekt abgerundet.
>
>Das Spiel hat mich so dermaßen gepackt, wie kein anderes Spiel in diesem Jahr und ist daher auch locker mein GotY geworden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >