Thema:
Re:Open World-Größenvergleich flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.12.18 17:33
Antwort auf:Re:Open World-Größenvergleich von 17383

>>Schon, aber letztlich ist Größe in Spielen extrem relativ, denn im Grunde müsste man "Inhalte pro fiktivem Quadratmeter zählen", um in spielerischer und technischer Hinsicht zumindest halbwegs aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Und selbst dann.
>
>Wobei ich das Ergebnis noch ins Verhältnis von Spielzeit und Kaufpreis setzen würde, addiert um die Emotionen pro Tasteneingaben je Durchquerung eines fiktiven Quadratmeters!
>
>Ansonsten wäre das Video einfach nur ein Größenvergleich von verschiedenen Spielewelten :-P


Gut, um den geht's ja hier auch. :) Aber du hast natürlich Recht, an und für sich sind diese Messungen Quatsch. Deshalb übrigens auch mein "zumindest halbwegs aussagekräftig".


< antworten >