Thema:
Re:Squadron 42 kommt 2020 flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.12.18 13:45
Antwort auf:Re:Squadron 42 kommt 2020 von X1 Two

>>Chris Roberts hat in einem "Letter from the Chairman" den weiteren Zeitplan für den Einzelspieler-Part Squadron 42 verraten. Das von Star Citizen unabhängige Spiel wird wohl erst in rund zwei Jahren tatsächlich erscheinen, denn erst Ende 2019 werden laut der Roadmap alle Features und Inhalte integriert sein. Danach folgen Tests.
>>
>>[http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Roadmap-fuer-Squadron-42-veroeffentlicht-1271989/]
>
>
>Wichtiger ist aber, dass die finanziellen Mittel wohl noch vier bis fünf Jahre ausreichen. Wenn die Zahlen stimmen. Ich hab bei dem Spiel aber auch das Gefühl, dass die einfach so lange entwickeln müssen, bis entsprechende PCs überhaupt mehrheitlich Standard sind.


Das ist -als einziges bei diesem ganzen Projekt- tatsächlich nicht so ungewöhnlich.


< antworten >