Thema:
Pet-Tausch-System ist super flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.12.18 12:57
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Durch die neue Kombinierbarkeit unterschiedlicher Arten hat sich dank des immer überflüssig gewesenen zweiten Pinguins das vorher schon knuffige T1 Minirentier in einen kitschigeren T3 Weihnachtsgehilfen verwandelt der Bonus-XP gibt.

[https://i.imgur.com/4i3Me0P.jpg]

Hatte Glück dass sich eine Fee der zweithöchsten Stufe dazugesellte und füttere die eifrig damit die automatische Wasserzufuhr in der Wüste lernt. Ein zweites Maximumpferd wird gelevelt damit es die richtigen Skills bekommt für Awakening, der Archer hat eine Bosswaffe und ihm fehlen nur wenige Prozente für Ascensionmodus.

In einer Gilde bin ich nicht aber habe ein paar Bekloppte auf der Freundesliste. Ziel ist künftig als Söldner beim Territory War mitzumischen.

Archer spielen fühlt sich so an: [https://media.giphy.com/media/CiTLZWskt7Fu/200.gif]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname