Thema:
Merry Snowballs bringt euch in Weihnachtsstimmung flat
Autor: ChRoM
Datum:22.12.18 10:33
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Der ein oder andere kennt Merry Snowballs vielleicht schon, aber der ein oder andere Neuzugang noch nicht. Das Game kam im Dezemnber 2016 auf Steam und im Vorjahr auf Rift und ist ein sympathischer Shooter mit sehr eingängigem Soundtrack. Im Grunde spielt man eine Schneeballschlacht, es gibt aber auch Schneekanonen als Extrawaffen. Macht Spaß, kostet nur 5 Euro und ist für mich ein echter Weihnachtsklassiker, der zu Weihnachten einfach dazugehört. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist: Probiert dieses Spiel. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich nicht...

Werbelink zum Review auf meinem Blog: [https://www.godoculus.at/virtual-reality/merry-snowballs-weihnachtliche-schneeballschlacht-in-vr/]

Steam: [https://store.steampowered.com/app/567730/Merry_Snowballs/]

Oculus Store: [https://www.oculus.com/experiences/rift/1450829168345758/]


< antworten >