Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: laubkerl
Datum:22.12.18 10:13
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von sad

>Das ist natürlich kein Maßstab für normale Spieler aber mit ein bisschen Übung und Leveling Gear kannst du deine 30 Stunden locker halbieren oder gar dritteln.

Hmm, mit meinem Marauder hetze ich jetzt ziemlich durch aber das bedeutet halt auch das man die zusätzlichen Erfahrungs- und Rücksetzpunkte aus den blauen Quests nicht bekommt. Da die Support Skillgems auch alle Mindestlevel haben, ist das irgendwie alles doof. Da mag ich Quicklevel Möglichkeiten in Diablo echt lieber. 2-4 Gem of Ease hochziehen, eins in die Waffe, mit den anderen die Stufenanforderungen für wichtige Teile runterschrauben, Cube füllen und man semmelt sich in 5 Minuten auf Level 70 und kann loslegen.

Ich habe nochmal eine sehr wichtige Frage bezüglich der Steuerung, denn ich kriege langsam Krämpfe in der Hand. Bei Diablo habe ich "Force Move" auf der Leertaste und nach Möglichkeit alle exzessiv genutzten (kein Numlock) Skills auf der Zahlentastenreihe oben, das ermöglicht ganz entspanntes Spielen. Auch die andere Möglichkeit nämlich "Force Move" auf das Mausrad zu legen gefällt mir besser als jetzt bei PoE immer die linke Maustaste gedrückt zu halten. Da nämlich mein Hauptangriff auf der rechten Maustaste liegt, bin ich für alles wichtige mit der Maus am machen, das stresst die Hand ungemein. Ich habe nun in den YT Videos gesehen das die Typen dort über die Map laufen und währenddessen im Inventar rumklicken, das geht ja nur wenn man die bewegen Funktion irgendwo anders hinlegt, kann man das irgendwo einstellen oder benutzen die irgendwelche Maus-Makros?


< antworten >