Thema:
Neues Digital, Retro physisch flat
Autor: MH
Datum:22.12.18 09:53
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, mir neue Sachen ins Regal zu stellen. Das ist zwar sehr schade, aber irgendwie auch befreiend.

Durch die Entwicklung hab ich auch das Spielen auf Konsolen vollständig aufgegeben. Wenn ich digital kaufe muß es billig sein und es soll auf einem offenen System stattfinden. Unterm Strich ist es ein Segen. Ich gebe vielleicht noch 10% des Geldes von früher aus und spiele eigentlich mehr und öfter. Das einzige Vollpreis-Digitalspiel das ich gekauft habe ist Battlefield 5, sonst fällt mir wirklich keins ein. Von dem ganzen gesparten Geld stelle ich mir schöne alte Amigaspiele ins Regal oder gehe hin und wieder fein mit der Frau essen.

Eigentlich ist das - wie es jetzt ist - ganz ok.


< antworten >