Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: laubkerl
Datum:21.12.18 17:47
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von sad

>Du solltest wirklich keine Magic Items nach Level ~30 mehr tragen. Das erklärt vieles von deinen Problemen.

Ich meinte mit magic die gelben Items, ich hab die Bezeichnungen noch nicht so drauf. Gelb ist aber "rare" und die blauen sind "magic" oder? Die gelben hab ich jedenfalls und ein unique Amulett. In den Guides haben die aber überall Uniques mit passenden und zum Teil sehr nützlichen Werten, vor allem defensiv. Aber die müsste ich mir halt alle kaufen und ich hab keine Ahnung wie ich mit meinem squishy Build so viele Chaos Orbs zusammenbekommen soll. Bei mir droppt derzeit in etwa 1 Chaos Orb alle 4 Stunden Spielzeit.

>Ich hab den Eindruck, dass du zu fixiert auf die Links bist.

Das kann gut sein, ich will ja vor allem erstmal das neue System kennenlernen und verinnerlichen und möglichst viel experimentieren, so wie ich das von Diablo kenne. Aber diese Möglichkeiten und Freiheiten bietet einem PoE nicht so ohne weiteres. Ein Build ist durch den Fertigkeitenbaum mehr oder weniger in Stein gemeißelt, wenn man da zurück will oder umschulen wirds teuer bis unmöglich.

Aber wie gesagt, ich kenne natürlich Diablo in und auswendig weil ich es seit 6 Jahren zocke und das deutlich kompliziertere PoE erst seit 2 Wochen :)

>Mathil hat zufällig erst vorgestern einen neuen Char hochgespielt und um die 7 Stunden gebraucht.

wtf? Ich hab vom Leaugue Start bis gestern abend gebraucht :( Allerdings nur ca. 2 Stunden täglich, also ca. 30 Stunden


< antworten >