Thema:
Herzlichen Dank :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.12.18 17:09
Antwort auf:Re:W: unsere Steam-Page ist jetzt online :D von Leviathan

>>Da wir im Gaming-Bereich Volln00bs sind, bitten wir um Feedback und Tipps, es gibt sicher noch viel zu optimieren und zu lernen! Und ganz toll wäre es, wenn ihr das Game auf eure Wishlist setzen könntet, denn anscheinend erhöht das die Sichtbarkeit massiv.
>
>Done und viel Erfolg!


ich bin wirklich sehr gespannt… und auch mächtig aufgeregt. Wahrscheinlich wird leider erst mal gar nicht so viel passieren, aber von meinen anderen "digital-releases" wie Büchern und Filmen weiß ich, dass man im Netz immer echt fiese Kommentare um die Ohren gehauen bekommt… da bin ich schon mal gespannt, wie "kreativ" die diesmal ausfallen werden ;)

Aber es sind ja auch immer schöne Erlebnisse dabei, sonst hätte ich schon längst aufgehört, solche Projekte auf eigene Faust zu machen :P

Gruß eM


< antworten >