Thema:
Re:LRG Preorder System flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.12.18 16:58
Antwort auf:LRG Preorder System von Samuray

>Nee, hast Du schon richtig verstanden. Switch-Spiele sind 14 Tage lang bestellbar, wobei dann gegen Ende der Hahn zugedreht wird, damit LRG nicht für 8003 Vorbestellungen 9000 Exemplare bestellen muss. So um Tag 14 herum wird also kurz vorm nächsten Tausender Schluss gemacht, eine genaue Uhrzeit lässt sich also nicht sagen. Aber man hat eigentlich somit Zeit genug.
>
>PS4 und PSV ist keine Pre Order, sondern normaler Verkauf....was verwirrend sein kann, weil es faktisch ja ebenfalls Vorbestellungen für Monate im voraus sind. War früher aber anders, und daher die Differenzierung. Hier gibt es eine feste Menge an Exemplaren, und wenn weg, dann weg. Dauert meistens inzwischen aber auch eine Weile.
>
>Ausnahme "Celeste": Hier wird auch die PS4-Version eine 14-tägige Pre Order-Phase haben, wegen popular demand, laut Joshs Twitter.


Dann werden sie vielleicht doch noch vernünftig, zumindest würde ich mir das System für alle Titel wünschen.


< antworten >