Thema:
Re:I feel you flat
Autor: Arakon
Datum:21.12.18 16:35
Antwort auf:I feel you von therevolution

>>Das klappt manchmal großartig, bestes fucking workout ever, macht einen Heidenspaß.
>>
>>Und dann ist Montag. Offenbar mag das Spiel Montage nicht, denn mein Setup, was gestern exakt so funktioniert hat und vollkommen unberührt auch so liegen blieb seit gestern, ist heute wieder unspielbar. Säbel fliegen wild rum, der rechte Säbel hat ca. 50% Schlagkraft (voll durchgezogener Schlag von senkrecht oben bis senkrecht unten gibt 60 Punkte, selbst mit Wrist Flick komm ich bestenfalls auf 70).
>>
>>Es will mir ums Verrecken nicht in den Kopf, wie das Spiel ne Tagesform haben kann und von einem Tag auf den nächsten komplett anders agiert. Und ich bin nicht alleine, meine Mitbewohnerin hat da als erstes drüber geflucht heute Abend, weil es bei ihr auch so los ging.
>>
>>Wirklich seltsam dabei: Ich bin eben nochmal an die Konsole. Ich hab sie vorhin einfach weiterlaufen lassen. 3 Lieder gingen super. Das nächste hatte wieder Aussetzer. Das 5. war komplett unspielbar.
>>Es ist, als würde das Tracking mit der Zeit vollkommenen Müll "lernen".
>>Und dann spontan wieder vergessen.
>
>Ich finde das Game und damit verbundenes Workout genauso geil, aber bald reichts.
>Ich hatte nur zwei Tage an denen es geklappt hat. Hab schon alle Parameter ausprobiert,
>ob Position (meine und Cam), Beleuchtung, Akkustand, meine Klamotten.
>Nix klappt :( Eigentlich ist mehr oder weniger unbrauchbar fuer mich


Immerhin bin ich da nicht alleine. Ich hab jetzt sogar nen Satz neue Move Controller bestellt, falls es schlicht an denen liegt. Aber es ist echt wie ein Randomizer.. alles absolut identisch und trotzdem geht es mal super, mal gar nicht.


< antworten >