Thema:
W: unsere Steam-Page ist jetzt online :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.12.18 15:33
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

Geneigte und stehende/sitzende Maniacs, nun ist es (fast) so weit, wir haben die Steam Page für unsere Hobby-VR-Produktion "Rainbow Reactor" freigeschaltet :D

[https://store.steampowered.com/app/789090/Rainbow_Reactor/]

Da wir im Gaming-Bereich Volln00bs sind, bitten wir um Feedback und Tipps, es gibt sicher noch viel zu optimieren und zu lernen! Und ganz toll wäre es, wenn ihr das Game auf eure Wishlist setzen könntet, denn anscheinend erhöht das die Sichtbarkeit massiv.

Der Early Access beginnt am 15.1.2019 und bis dahin werden wir noch ein paar Kleinigkeiten optimieren. Kosten soll das Game dann 7,99€ und wir werden mit einem 40% Launch-Rabatt starten. Großartige Hoffnungen, damit Geld zu verdienen haben wir zwar nicht - ich denke, VR ist noch viel zu sehr Nische und als Mini-Indie ohne Publisher, Plan und Budget wird es sicher sehr schwer, überhaupt wahrgenommen zu werden. Sollten aber wenigstens ein paar Taler zusammenkommen, werden wir die auf jeden Fall in aller Gänze in das Spiel stecken und zusehen, dass wir die Early Access Phase möglichst schnell beenden und noch viel Content reinpacken. Sollte es irgendwie gar nicht zünden, haben wir uns trotzdem ein Limit von 12 Monaten und eine Featureliste festgesetzt, um das Ganze ordentlich über die Bühne zu bringen.

Auf jeden Fall macht uns das Projekt viel Spaß und es ist eine echt spannende Erfahrung! Schauen wir mal, wie es weiter geht :)

Gruß eM


< antworten >