Thema:
Kaufempfehlung? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.12.18 14:44
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

Ist ja jetzt wie erwartet für 35 auf PS4 und One zu kriegen und hätte auch zugegriffen, bis ich die wieder mal komplett unterschiedlichen Eindrücke auf diversen Seiten gelesen habe. Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Viele schreiben von Bugs, zu frustig, zu wenig Content, usw.. Nach Fifa bin ich gewohnt dass gerade EA Titel immer polarisieren, nach Battlefront 2 weiß ich aber dass es ein permanentes Patchen vom Balancing und Bugs ist.

Wie sieht es nun aus und wo ist es im Vergleich zu anderen Teilen anzusiedeln? BF 1 fand ich gut, BF 4 habe ich kaum Zeit investiert da zu hohe Lernkurve und viel zu spät eingestiegen, BF 3 habe ich am meisten gespielt knapp gefolgt von Bad Company 2. Viele sagen es spielt sich wie die alten Battlefield Teile am PC, nie gespielt und kann sie nicht einordnen.
   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >