Thema:
Nee, danke flat
Autor: membran
Datum:21.12.18 13:23
Antwort auf:AT Kulve Taroth, alle 95 neuen Waffen von Pfombo

>[https://imgur.com/a/buno4Q6]
>
>Sindn paar geile Dinger bei (zB endlich mal ein geiles Donner Großschwert), bis 3. Januar läuft der Event.


Ich weiß nicht. Mir gefällt das ganze Konzept des Viechs nicht, von vorne bis hinten (man möge mich korrigieren, falls sich mittlerweile etwas geändert hat, ich habe nur die ersten zwei Kulve-Events im April/Mai, oder wann das war, gespielt):

- Dass es ein Event ist und man das Zeug nur alle paar Wochen / Monate machen kann

- Dass man einen fast vollen Server braucht, damit mehrere Viererparties nebenher das Event beharken können. Sehe immer noch nicht den Sinn dahinter.

- Dass man mehrere Runs braucht, bis die richtige Loot-Tüte geöffnet werden darf.

- Dass der erste dieser Runs immer so schnarchig lahmarschig ist, wie auch generell die erste Phase des Kampfes.

- Dass das Equipment zufällig und "fertig" dropped, anstatt Materialen für gezieltes Crafting. Dass es einen Batzen von Equipment nur in dieser Event Quest gibt. Und nicht zuletzt, dass einem das Spiel die sonst manuell gefüllte und verwaltete Equipmentbox mit zehn, zwanzig, fünfzig Items zuscheißt, so dass man a) den Überblick über seine Waffen und Rüstungen verliert oder b) regelmäßig zeitaufwendig durchgehen muss, um das Trash-Equip zu identifizieren und zu verkaufen. Das hatten sie auch schonmal in ähnlicher Form in MH4U mit den Relic Quests und das fand ich da auch schon eher doof.

Also ich finde, Kulve Taroth saugt große Zeit.


< antworten >