Thema:
Re:Erster Retail-Kauf für die One seit Dezember 2014! flat
Autor: tomra
Datum:21.12.18 13:01
Antwort auf:Re:Erster Retail-Kauf für die One seit Dezember 2014! von Wurzelgnom

>>
>>Das festwürstchen hat mich überzeugt! Quatsch, natürlich nicht. Discs saugen Arsch!
>>
>>Aber ein Kumpel hat gestern die Demo von Shadow Tactics gespielt und war begeistert - das Spiel war aber seit März nicht mehr im Angebot und ist auch im Weihnachttsale nicht dabei.
>>
>>Bei Amazon kostet es 16.87€ und auf dem Live-Marktplatz 49.99€, da mache ich schweren Herzens mal ne Ausnahme und nutzte wieder die olle Vorkriegstechnologie.
>>
>>Aber lustig die Amazonen: Vor dem Kauf stand da "kommt noch vor Weihnachten" - danach Liefertermin 29.12.. Da sag nochmal jemand, dass sich Prime nicht lohnt ;)
>>
>>Lynne
>
>du zerstörst die Zukunft meiner Kinder ;)
>
>ich würde am liebsten bei der Switch auf komplett Download umsteigen.
>Die fummeligen kleinen Module sind eine Qual.
>Einmal runtergefallen, findet man die ja nie wieder.


Schon mal an eine Brille gedacht? :)


< antworten >