Thema:
puh ey, magic moments inside flat
Autor: denda
Datum:21.12.18 13:01
Antwort auf:Into the Breach: Neuer Hit der FTL-Macher (PC, Switch) von sad

Zocke es atm wieder ganz gut.
Hatte mich mit einem Random Squad aufgemacht einige Achievements anzugehen um die Coins für das letzte fehlende Squad zu bekommen.
Es lief richtig gut, Grid Defense bei 35%, 4 Inseln abgeschlossen, 3 maximal aufgelevelte Time Traveler. So weit so gut.

Da geschieht in einer der letzten Missionen aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers eine mittlere Katastrophe: Ich hatte mit dem Gebiet noch nicht so extrem viel Erfahrung, und es war ein Level in welchem diese Förderbänder vorkommen. Ich dachte noch beim Start der Map "Mist, wenig Erfahrung mit den Dingern, pass mal gut auf, bzw. wähle doch lieber eine andere Stage.", aber ich entschloss mich es mit dem Level zu versuchen. In einem der letzten Züge war es dann plötzlich geschehen, dass einer meiner Mechs mit 6 HP (aber mit Säure durchtränkt -> Instadeath bei einem Treffer) plötzlich durch einen Gegner der urspünglich ein anderes Feld angriff durch die Förderbandmechanik ins Gras biss.

Vorher hatte ich natürlich alle überflüssigen Piloten verkauft um mein Gear zu maxen und die Grid Defense weiter zu stärken, und es gab nun keinen Plan B sozusagen. die wirklich guten Boni des Isaac Jones fehlten mir in der folgenden Schlacht wirklich big time.
Aber es war eine wunderbare Herausforderung den Sack doch noch zu zu machen. In der letzten Schlacht dann hat sich einer der übrigen zwei Piloten im letzten Zug noch opfern müssen um nicht 4 Grid Def durch eine alleinige Attacke zu verlieren und Game Over zu gehen.

Es ist einfach der Wahnsinn wie episch dieses spiel teilweise ist. Einfach klasse. Bin atm bei knappen 30 Medaillen, komme aber mit einigen Squads (z.B. Eis) überhaupt nicht zurecht.
Aber zum immer wieder eine Runde ist dieser Titel wirklich perfekt geeignet.:-)
Hat Jemand von euch alle Medaillen sammeln können?

Beste Grüße
denda


< antworten >