Thema:
Re:Flipgrip flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.12.18 12:56
Antwort auf:Re:Flipgrip von Phobos

>Jepp, ich hab den FlipGrip vor letztens aus der Kickstarter-Kampagne bekommen. Ist für Shooter oder Pinball echt klasse. Die Switch wird einfach um 90° gedreht in die Halterung gesteckt, die Joycons  kommen da seitlich dran. Hinten in die Halterung kann man noch ne Papp-Karte einstecken und das Ganze dann auch als vertikalen Tischständer nutzen.
>Einziger Nachteil: Bei Benutzung des FlipGrips kommt man nicht mehr an die Power- und Volume-Buttons. Also vorher die Lautstärke einstellen und die Konsole mit den Joycons ein- und ausschalten.


Jup. Hatte auch einen gebackt und finde ihn ganz okay, bin aber nicht begeistert. Dass man die Switch damit hochkant hinstellen kann, ist cool. Ich glaube aber, die Joycons benutze ich weiter vom Gerät losgelöst. Das ist ergonomisch ohnehin supergeil.


< antworten >