Thema:
Re:Erster Retail-Kauf für die One seit Dezember 2014! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.12.18 12:35
Antwort auf:Erster Retail-Kauf für die One seit Dezember 2014! von Lynne

>
>Das festwürstchen hat mich überzeugt! Quatsch, natürlich nicht. Discs saugen Arsch!
>
>Aber ein Kumpel hat gestern die Demo von Shadow Tactics gespielt und war begeistert - das Spiel war aber seit März nicht mehr im Angebot und ist auch im Weihnachttsale nicht dabei.
>
>Bei Amazon kostet es 16.87€ und auf dem Live-Marktplatz 49.99€, da mache ich schweren Herzens mal ne Ausnahme und nutzte wieder die olle Vorkriegstechnologie.
>
>Aber lustig die Amazonen: Vor dem Kauf stand da "kommt noch vor Weihnachten" - danach Liefertermin 29.12.. Da sag nochmal jemand, dass sich Prime nicht lohnt ;)
>
>Lynne


du zerstörst die Zukunft meiner Kinder ;)

ich würde am liebsten bei der Switch auf komplett Download umsteigen.
Die fummeligen kleinen Module sind eine Qual.
Einmal runtergefallen, findet man die ja nie wieder.

Wenn MS und Sony DL pushen wollen, müssen sie nur unhandliche und nervige Datenträger nutzen und ich kippe um.


< antworten >