Thema:
Inzwischen ein bunter Mischmasch. flat
Autor: Pezking
Datum:21.12.18 12:34
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Die Entwicklungen der letzten Jahre haben inzwischen dafür gesorgt, dass ich kein Spielesammler mehr bin.

Die Hürde, für Digitalkäufe Geld auszugeben, ist bei mir immer noch sehr hoch. Erheblich höher als bei Retailspielen.

Aber ich kaufe inzwischen einfach stets das, was gerade ökonomisch am meisten Sinn macht. Das kann auch mal ein günstiger Import aus dem US-PSN-Store sein. In der Regel kaufe ich mir Day-1-Titel aber nach wie vor als Retail.

Für die Switch hole ich mir nur Retrokram digital, oder vereinzelt mal stark reduzierte Indiespiele - aber sehr selten. Weil ich kaum Indiespiele zocke und es eh nur selten anständige Angebote im eShop gibt.

Grundsätzlich kaufe ich nichts mehr auf Halde, und ich gebe generell viel weniger Geld für Videospiele als früher aus - zocke aber gleichzeitig nicht weniger.

Falls die Industrie mich dazu erziehen wollte: Vielen Dank - und herzlichen Glückwunsch!


< antworten >