Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: sad
Datum:21.12.18 12:27
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von laubkerl

>>Wenn du bei den ersten Maps Probleme hast ist das eher normal und liegt mit Sicherheit an deinen Resis und zu wenig Life (wie immer ..:)). Eigentlich sollten Tier 1-3  Maps schon einigermaßen laufen
>
>Die Maps an sich habe ich geschafft aber die Zusatzaufgabe des Kartographers nicht, da durfte man nicht sterben und einige Gelbe bzw. rosa Boss Mobs geben mir wirklich Saures in Level 1 Maps. Ich komm zwar durch aber eben nicht ohne sterben.
>
>>Was sagt dein Guide?
>
>Mein Guide sagt das ich noch mindestens 50-70 Chaos Orbs benötige um mir die Build spezifischen Uniques mit passenden Sockeln und Verlinkung zu kaufen. Jetzt laufe ich mit Magic Equip rum, weil erstmal darauf geachtet habe das die Sockel passen und ich halbwegs Mana, Life und Resis habe. Ich hab mich nach dem 60% Malus noch nicht getraut meine Resis anzuschauen :(
>


Du solltest wirklich keine Magic Items nach Level ~30 mehr tragen. Das erklärt vieles von deinen Problemen. Ich hab den Eindruck, dass du zu fixiert auf die Links bist. Im Grunde braucht man beim Level nur einen 4-Link für den Mainskill, alles andere ergibt sich dann. (Kommt natürlich auch auf den Build an)

>>>Oder doch lieber einen zweiten Char hochziehen? ich hab eine Tabula Rasa und bereits freigespielte Ascendancys bzw. Labyrinths gelten ja angeblich für die ganze League.
>>
>>Die jeweiligen Trials musst du nicht nochmal machen das eigentlich Lab schon.
>
>Argh! Genau deshalb werde ich doch noch einen zweiten Charakter hochziehen. Als Tank der in allen Fallen stehen bleiben kann, während ich mir einen Kaffee koche ;)
>
>>> Was kann ich denn außer dem Inhalt des Stash noch nutzen um den zweiten Char schneller ans Ziel zu bringen?
>>
>>Es gibt ne Menge Lowlevel Uniques die das Leveln beschleunigen können. Meistens kosten die auch nur ein Alch oder weniger. Am meisten hilft aber, dass man von Anfang an alle Gems inkl Support Gems zur Verfügung hat. Zusammen mit einer Tabula macht das einen gewaltigen Unterschied.
>
>Ich wünschte es gäbe sowas wie die Tabula auch als Waffe, so daß man mit 2 perfekten 6L gut gerüstet wäre fürs leveln. Ich finde den Level Prozeß bei PoE ziemlich suboptimal. Gab es jemals Gedankenspielereien daran etwas zu ändern? Lassen die Streamer sich alle ziehen von ihren Zuschauern?
>


Mathil hat zufällig erst vorgestern einen neuen Char hochgespielt und um die 7 Stunden gebraucht. Ich denk mal für die meisten Streamer dürfte das ne gemütliche Zeit mit Leveling Gear sein. Kannst du hier komplett Schauen falls dich das interes siert[https://www.twitch.tv/videos/351377159?t=00h32m01s]
(Ignorier bitte das Schwert. Das ist völliger Overkill und es reicht alle 10-15 Level ein neues 1 Alchemy Unique zu kaufen.)
Wie bei allem ist das Erfahrung und irgendwann kennt man die Laufwege und weiß wo die Quests sind usw. Du kannst die Levelgeschwindigkeit beim ersten Char einer League auch gar nicht mir einer Tabula mit Supportgems vergleichen.


< antworten >