Thema:
Re:MS sollte es wie Sony machen und ab März keine flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.18 12:13
Antwort auf:Re:MS sollte es wie Sony machen und ab März keine von Executer1983

>>Spiele mehr für die alte Konsole als Games for Gold machen.
>
>Bei Sony macht das vielleicht Sinn, weil kaum einer noch eine PS3 und Vita besitzt. Für die 360 Titel brauche ich aber zum Glück keine weitere Hardware und habe auch was von dem Angebot. Somit konnte ich z.B. Dantes Inferno auf der X nachholen, da ich ohne das GWG Angebot gar nicht darauf gestoßen bin.


Jo, da kommen durchaus auch nette Sachen noch bei den BC-Sachen, können sie wegen mir noch ein Weilchen weiter machen. Damals (Anfang 2014) gab es die BC ja noch gar nicht. Deswegen sind mir da auch tatsächlich ein paar nette 360-Sachen digital durch die Lappen gegangen, da ich die gar nicht mehr "gekauft" habe. Die 360 hätte ich dafür nicht mehr angeworfen, auffer One spiele ich da eher welche.

Lynne


< antworten >