Thema:
Re:Falscher Weg flat
Autor: Future
Datum:21.12.18 12:08
Antwort auf:Re:Falscher Weg von Schlomo

>>Warum schlimmer? Verstehe ich nicht.
>>Den Weg unten links hast du übersehen, den bist du noch nicht entlang.
>>Es empfiehlt sich sehr die Automap zu nutzen denn man sieht hier 'offene' Gänge auf einen Blick.
>
>Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem war, aber an der Stelle war ich auch ein paar Minuten verwirrt, weil auf der Karte keine offenen Gänge mehr zu sehen waren. Beim erneuten Suchen stellte ich dann aber fest, dass die bereits erkundeten Räume sich geändert hatten.


Also das dürfte eigentlich nicht sein - die Karte muss immer konstant sein sonst wäre sie ja nicht verlässlich. Manche Räume könnten evtl. vollständig markiert sein falls man sie besucht hat aber z.b. eine Tür noch nicht erreicht hat. Hier würde man dann erkennen dass man durch die Tür noch nicht gegangen ist weil die Verbindungslinie fehlt.


< antworten >