Thema:
Re:Ich raff gar nix flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.12.18 10:44
Antwort auf:Ich raff gar nix von Gendo

>Ich habe noch nie Smash Bros. gezockt, der Hype hat gelockt, aber W T F
>
>Ich schmeisse den Gegner aus dem Ring, und dann wird er zurückgebeamt? Häh? Was ist das für ein bescheuertes Spielprinzip?
>
>Ohne Scheiss, nach zehn Minuten hab ich null Plan was ich machen soll. Einfach nur dreschen!!??


LOL, kopiert nicht ständig meine Texte :)

Mach Training, da kannst du alles einstellen und ausprobieren.
Ich taste mich da auch langsam ran.
Kloppen geht einigermaßen, ich spiele aktuell noch Arenen ohne Firlefanz, also Alpha usw.

In den Arenen mit Firlefanz habe ich aktuell noch keinen Überblick.
Das sind ja halbe JnR Level. Auf dem TV geht das, aber mobil IMO gar nicht, da sind die Figuren teils nur einen Millimeter groß wenn die Kamera rauszoomt.


< antworten >