Thema:
Re:Wie weit bist Du denn mittlerweile flat
Autor: token
Datum:21.12.18 09:31
Antwort auf:Wie weit bist Du denn mittlerweile von Pfroebbel

>Bin mal gespannt was Du am und zum Ende sagst. Und natürlich auf das abschließende Fazit
>

Mittlerweile im Epilog angekommen, lang ist es also nicht mehr hin.
Inhaltlich aber keine neuen Erkenntnisse. Spiel nimmt mir durchgehend die Waffen weg, einmal vergessen nachzurüsten und Fernkampfsequenz mit Pistolen, da hat das Spiel dann zwar weg genommen aber vergessen mir dafür andere Langwaffen reinzustecken, ohne SnapOn wäre diese Sequenz so imo unspielbar gewesen, dann wieder Sequenzen wo es mich zum Schießen mit Zielfernrohr zwingt wo es dann kein SnapOn mehr gibt und ich mich mit DeadEye vorm Ausrasten abhalte, dann wieder Zielfernrohr, jetzt ist aber das Fressrad gesperrt, so dass ich DeadEye nicht mehr auffüllen kann und das Gunplay so griffig ist wie Klo treffen auf 3 Promille, das Spiel sagt mir geh auf ein Dach, Mission Failed weil ich von der Seite aufs Dach klettere und nicht die Treppe nehme, hach ja, Team Milbe halt.


< antworten >