Thema:
Re:Season Pass im Angebot - lohnen sich die Erweiterunge flat
Autor: Onrop
Datum:21.12.18 09:14
Antwort auf:Season Pass im Angebot - lohnen sich die Erweiterungen? von Mainzelmännchen

>Den Season Pass gibt es ab heute für 12,99 EUR im Angebot. Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Hauptspiel, bin mit DLCs aber generell etwas vorsichtig. Daher meine Frage: Wer hat die beiden bereits verfügbaren Zusatz-Episoden schon gespielt und kann etwas zur Qualität (und Länge) sagen?

Die Episoden sind imo einfach nur more of the same,  es gibt neue Story, neue Herausforderungen, neue Verbrechen, neue Basen, alles natürlich in geringerem Umfang als beim Hauptspiel. Ich hab den season pass für 15,- gekauft und fand das angemessen. Ich find das Spiel aber auch sehr geil und konnte davon nicht genug bekommen! Ich hab es auch bereits im New Game Plus durchgezogen, und auf die nächste DLC Episode bin ich auch schon ganz wild.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >