Thema:
Re:NSMB deluxe kommt.... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.12.18 09:11
Antwort auf:Re:NSMB deluxe kommt.... von tomra

Für die PS4 bringen halt auch noch andere Hersteller Spiele raus, auf der Switch ist das ja eher dürftig.
Und es geht halt schon wieder das selbe Spiel wie auf der WiiU los: Kaum Neuerscheinungen und vieles davon dann wieder nur Ports und Remakes. Und ich spiele wirklich alles mögliche, aber dieses Jahr hat nix meinen Geschmack getroffen. Und nen Port eines Multispiels dann mit unter 30 Frames und niedriger Auflösung zocken und dafür 20 Euro mehr zahlen sehe ich beim besten Willen nicht ein.
Klar, wenn einen große Spiele nicht interessieren und man bei Indy glücklich wird, aber inzwischen scrolle ich durch den E-Shop und da schüttle bei 90% den Kopf wer den Käse kaufen soll. Wird langsam schwer da gute Sachen zu finden. Und fast immer ist es auf der Switch 20-50% teurer wie im PSN.

Aber wie man an Posts wie das von Knight sieht ist man halt als Kunde der Nintendo selbst beim WiiU-Debakel die Treue gehalten hat wieder der Dumme.


< antworten >