Thema:
Re:NSMB deluxe kommt.... flat
Autor: Knight
Datum:21.12.18 08:44
Antwort auf:Re:NSMB deluxe kommt.... von Deadly Engineer

>NSMB ist das vierte Mal das Gleiche Spiel, wenn man alte Marios mitrechnet ist die Zahl noch größer.
>Jedenfalls hat das abgesehen von der Auflösung keinen Vorteil zur Wii Inkarnation.


Das könnte man überspitzt ja über jede Sportspielveröffentlichung sagen.

>Sehe da keine hohe Qualität, das war ein schneller Cash-Crab zum Launch der WiiU und dafür war es auch ein gutes Spiel, das jetzt nochmal so zu veröffentlichen und vor allem zu dem Preis ist einfach dreiste Abzocke.

Aber du musst es dir doch nicht kaufen? Für mich ist es ein brandneues Mario was ich noch nicht gespielt hatte und auf das ich mich riesig freue. Davon ab habe ich aber auch für Skyrim Switch, Doom Switch und Diablo 3 Switch den vollen Preis bezahlt um die Publisher zu unterstützen und um die Spiele im Handheldformat dabei haben zu können. Das ist mir der Preis wert.

>Ich meine wenigstens jetzt hätte man dann wenigstens noch den Extea-Schritt machen können und den Editor (sprich: Mario Maker) noch integrieren, dann wäre der Preis wenigstens halbwegs gerechtfertigt.
>
>Aber das kommt dann vermutlich auch nochmal zusätzlich für 60 Euro.
>Mit den Nintendo-Fans kann man's ja machen.


Wahrscheinlich und wahrscheinlich würde ich mir auch den sofort für das Geld kaufen. Ich hatte keine WiiU und daher ist das alles Neuland für mich. :)


< antworten >