Thema:
Re:NSMB deluxe kommt.... flat
Autor: tomra
Datum:21.12.18 08:35
Antwort auf:Re:NSMB deluxe kommt.... von Deadly Engineer

>Na was kam denn dieses Jahr abgesehen von Indy?
>Mario Tennis (hat man nach 5 Stunden durch)
>Octopath (vielleicht toll, mich hat aber die Demo null gepackt)
>Smash (hat mich auf WiiU schon null gepackt)
>Sonst noch was? Ziemlich dürftig zumal wenn  2/3 den Geschmack nicht trifft.


Was kam denn auf der PS4 dieses Jahr abgesehen von Indies?
God of War (hat man nach 12 Stunden durch)
Spiderman (vielleicht toll, mich lässt Marvel kalt)
Detroit Become Human (mich hat schon Beyond Two Souls nicht gepackt)
Sonst noch was? Ziemlich dürftig zumal wenn  2/3 den Geschmack nicht trifft.

Jetzt mal im Ernst. Wenn man auf der Switch nichts zum Spielen findet, dann liegt es nicht an der Konsole sondern an einem selbst. Mich interessiert der ganze AAA-Scheiß der großen Konsolen fast überhaupt nicht mehr. Mecker ich deswegen, dass die PS4 für mich nichts interessantes bietet? Nein. Ich freue mich über eine extrem üppige Auswahl an fabelhaften Indiespielen, die dieses Jahr für Switch und Co erschienen sind.

Die Preise von Ports bei Nintendo sind teilweise schon fragwürdig, aber solange der Markt es akzeptiert, macht Nintendo offensichtlich alles richtig. Das ist mitunter auch ein Grund, warum viele Nintendo Spiele so preisstabil sind. Wobei ich davon ausgehe, dass sich der Preis von NSMB, wie bei allen anderen Titeln, nach kurzer Zeit bei 45-50 einpendeln wird. Mei, auch ein Anthem oder Division ist jetzt mit 70€ zur Vorbestellung gelistet. Aber wer zahlt das nachher? Niemand. Schalt echt mal einen Gang runter beim Thema Nintendo. Das nervt.


< antworten >