Thema:
Re:Externe SSD "Connection too weak to use" flat
Autor: sCAP
Datum:21.12.18 08:30
Antwort auf:Re:Externe SSD "Connection too weak to use" von hcn

>>>Ok - das freut mich fuer Dich. Hilft mir jetzt nur mal gar nix.
>>
>>Okay, bist pissig. Wollte nur darstellen, das dein Problem kein generelles Problem ist und auch komplexere HD Szenarien funktionieren..
>>
>>Möglicherweise hat Deine HD ein Schuss weg, was gibt's für Lösungen ? USB Ports mit anderen Geräten checken (z.B. Controller, SSD Neu formatieren, am PC testen usw...
>
>Ja, sorry - war genervt.
>
>Hab jetzt nen Austausch bestellt - mal sehen.
>Hatte frueher (war allerdings bei ne anderen One) auch ne normale HDD dran - das ging auch ohne Probleme


Hatte auch zwei normale HDDs (WD Elements 1TB) an der One S und One X, welche inzwischen beide, nach jeweils fast genau 2 Jahren, abgeraucht sind.
Mit Festplatten muss man offenbar Glück haben.

Ich wollt mir jetzt eigentlich auch eine SSD holen, aber ich werde noch etwas warten bis die Preise etwas runter gehen.


< antworten >