Thema:
Level 26??? flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.18 08:24
Antwort auf:mittlerweile lv26, suche nochmal alle bisherigen ... von stanolli

Hammond habe ich gestern befreit, da war ich so zwischen bei Level 55 bis 57 :)

Da mußt du ja echt ohne Ende an Gegnern vorbeigeschlichen sein, bei mir steht fast nirgendwo mehr was rum :) Teils habe ich aber auch früh schon Gebiete mit zu starken Gegnern durchforstet (ohne zu kämpfen), da sind ein paar nette Waffen und Ausrüstungsteile bei rumgekommen.

Schau dich erst mal in den nördlichen Gebieten weiter um, da müßte noch Einiges rumstehen bei deinem Level. Da gibt`s zwar auch ein paar Stellen mit 35 und 45er Gegnern, denen kann man aber ausweichen und erstmal Kram sammeln.

Und unter der Arche die sowie den hast du sicher auch noch nicht entvölkert.

Als Tipp für Kämpfe liest man relativ oft, dass man mit dem Telepathen einzelne Gegner aus dem Aufmerksamskeitsbereich der Meute bringen soll.

Ach ja:

>Den Kardinal bomb ich mit Granaten vom Turm ganz oben weg aber dann bin ich am arsch:
>Der Riesen Mech und die zig Fußvolk Soldaten geben mir den Rest.


Den Kampf mit dem Kardinal habe ich von vor der Kirche erledigt, der Roboter und die anderen Fußtruppen dahinter haben nicht eingegriffen.

Lynne


< antworten >