Thema:
Re:late to the Party (again :D) (PS4) flat
Autor: Gice
Datum:21.12.18 08:23
Antwort auf:late to the Party (again :D) (PS4) von Gice

>WAS!FÜR!EIN!BRETT!

Steht!!! Ja, hat Längen, aber wenn man den "ich muss alles sehen/haben/ausprobieren"-Effekt ignoriert kann man in angenehmen Tempo durch die Haupt- und Sidestory kommen.
(mit witchergear ist man ohnehin ein wenig OP)

>Ich denke bei meinem Tempo habe ich auch noch locker 3 Monate damit zu tun, kann mir also wiederum sehr viele aktuelle Spiele sparen ;)

Joa, nen Monat später vermute ich bald am Ende des Hauptspiels zu sein:
Ich befinde mich in Skellige, alle sind da.
Wir haben ein Riesenboot hergeholt, Ciri hat one-punch-women gespielt

Ich tippe mal dass nach der (langen) Mission Ende sein wird?!
Angefangen hab ich das Ding mit Level 34, mal sehen mit wievielen EXP ich zugeschmissen werde (die hauptstory ist absurd in dem belang, EXP ohne Ende)

In welcher Reihenfolge soll ich die DLCs angehen?
Werde ich da wieder mit Erfahrungspunkten überhäuft und verderbe ich i mir dadurch den zweiten?

Das Spiel bietet mir ja indirekt HoS an, soll ich den nehmen?

:)

Übrigens, mein Weihnachtswunsch:
Gebt mir Souls Mechaniken in ner Witcherwelt (inkl Fantasysetting) und ich bin im Himmel.
Ich kann mich nicht erinnern dass ich seit Zelda OoT wirklich nur gezockt, gegessen und (zuwenig) geschlafen habe, bei Witcher 3 habe ich an einem Wochenende ~35h auf die Uhr gehauen O_o


< antworten >