Thema:
Ein paar Fragen flat
Autor: chifan
Datum:21.12.18 08:14
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

Ist mein erstes SSB von daher haben sich trotz des Lesens der unten verlinkten Anleitung ein paar Fragen ergeben.

1. Gibt es eine Möglichkeit (Tastenkombination?) sich noch auf die Stage zu retten, wenn man noch über eine relative geringe Prozentzahl verfügt und einfach "abgedriftet" ist? (Mir war so als ob ich in der verlinkten Anleitung was gelesen hatte, eventuell habe ich mich auch nur falsch erinnert)

2. Gibt es Charaktere die besonders gut für Anfänger geeignet sind? Habe bis jetzt mit Kirby und Fox gespielt. Letzterer liegt mir besser, sein Special hat mich aber ein ums andere Mal aus dem Bildschirm befördert :(.

3. Welche Funktion hat eigentlich die Smash Taste? Hatte erst gedacht die wäre für den Supermove, der wird aber mit der Specialtaste ausgeführt.

4. Warum schalten eigentlich fast alle das Springen per Stick aus? Als Noob kommt es mir so deutlich agiler vor.

5. Beim Classic Mode habe ich mit Fox unglücklicherweise den "neu erschienenen Gegner" (also nach den Credits) nicht besiegt (mal wieder aus der Stage gefallen). War das Durchspielen mit dem Charakter jetzt für die Katz und ich muss den Charakter noch einmal durchspielen um genau diesen neuen Gegner in der Charakterauswahl zur Verfügung zu haben?

6. Geister und Subs spielen im Classic Mode keine Rolle, oder?

Danke schon mal!

Ihr könnt mich gern adden, wenn ich auch erst nach Weihnachten mit dem Onlinemodus beginnen werde.


< antworten >