Thema:
Re:habt ihr die Tastenbelegung geändert? flat
Autor: K4l
Datum:21.12.18 00:12
Antwort auf:habt ihr die Tastenbelegung geändert? von Wurzelgnom

Habe Sprung auf B (Sticksprung aus), meines Wissens hat man dadurch keine Nachteile. Man sollte vielleicht darauf achten, dass man neben dem Sprungknopf einen für die Standardattacke hat, damit man beide gleichzeitig drücken kann, wodurch man einen kurzen Angriffssprung macht.

Spezial hab ich auf Y, starke Attacke auf dem rechten Stick, normale Attacken auf A und X (v.a. nach oben und unten smashe ich irgendwie lieber mit X, weil ich oben mit vertikal verbinde, bzw. hilft mir die künstliche Trennung zwischen einem Standardattacken-Knopf und einem Smash-Knopf). Smashes werden erst mal unzuverlässiger, wenn man sie nicht mehr über den rechten Stick machen kann, aber irgendwann geht's.


< antworten >