Thema:
Re:NSMB deluxe kommt.... flat
Autor: JPS
Datum:20.12.18 20:32
Antwort auf:Re:NSMB deluxe kommt.... von Kilian

>Da den Vollpreis von damals zu nehmen grenzt schon an Abzocke, besonders wenn sie es bei anderen Titeln wie Toads Treasure Tracker anders gehandhabt haben.

Wo ist das Problem ein paar Monate auf den 40 Euro Sale zu warten? Wenn das Spiel ohnehin mehrere Jahre alt ist, kommt es auf paar Monate auch nicht mehr an.

>Klar, aber es könnte ja auch für weniger Geld auf den Markt kommen, besonders mit Blick auf die treuesten Fans, nämlich der Leute, die Nintendo selbst bei der WiiU noch die Stange gehalten haben.

Diese Leute brauchen es doch noch weniger dringend. Entweder haben sie die WiiU noch und können daher sogar einen noch weiteren Preisverfall abwarten oder sie haben es schon gespielt und können daher problemlos auf den 40 Euro Sale warten, der max. ein halbes Jahr auf sich warten lässt.

Zum Vollpreis kaufen es genau die Leute für die es auch tatsächlich neu ist oder denen es den Preis wert ist.


< antworten >