Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: sad
Datum:20.12.18 20:30
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von laubkerl

>>Wie ist denn das grundsätzlich mit der Dauer für einen Charakter. Bis lvl 60 habe ich schon rund 24 Std. gespielt!? Sehe mich hier noch nicht mehrere Charaktere hoch spielen.
>
>Damit hadere ich auch gerade. Ich bin es von Diablo 3 gewöhnt je nach Lust und Laune alle Klassen mit mehreren Builds zu spielen, allein auch weil das hochleveln so schnell geht und man desweiteren bequem gezogen werden kann aber jetzt bei PoE 4 oder 5 mal tagelang die Story nochmal durchspielen nur um Chars aufzuleveln? Ich denke nicht, Tim! Ich hätte aber schon noch Bock auf einen Melee Char.
>
>>Es macht auf jeden Fall so viel Spaß, dass ich mir das von sad empfohlene Supporter Pack gegönnt habe! Das hat sich der Entwickler mindestens verdient!
>
>Ich hab auch schon 400 Punkte für Tabs und Pets verballert. Ich finds etwas teuer insgesamt, gerade die wirklich coolen Pets sind knackig teuer und wenn man alles kauft wären das mehrere tausend Euro aber angesichts der sehr fairen F2P Konstruktion dennoch absolut vertretbar. Was in dem Spiel für Arbeit steckt ist echt unglaublich und das belohne ich wesentlich lieber als z.B. Activisions Aktionäre zu bedienen.


Das stimmt schon. Teilweise sind gerade die cooleren, neuen Sachen schon recht teuer. Allerdings gibt es regelmäßig bzw fast täglich irgendwelche Sales und da das ganze Zeug wirklich rein kosmetisch ist, wird man ja auch zu nichts gezwungen


< antworten >