Thema:
Re:Ich kotze im Strahl flat
Autor: Harme
Datum:20.12.18 20:22
Antwort auf:Ich kotze im Strahl von Akira

>Ich spiel den Geist-Modus auf Easy und krieg gnaden- und chancenlos auf die Fresse. Im Kampf gegen Captain Falcon rennt irgendso ein Samuraityp rum, der mich im Dauerfeuer-Modus mit seinem Schwert zerhackt und in fünf Sekunden auf 120% vermöbelt. In eine anderen Kampf hüpft XXL-Pikachu wie Yoda auf Extacy herum und verkloppt mich von allen Seiten gleichzeitig, während ich von Bienen zerstochen werde. Woanders gegen vier Luigis fegt mich der Wind von der Stage und hindert mich an der Rückkehr, während die vier Luigis sich immer irgendwie auf festen Boden zaubern und mich gleichzeitig mit Fernwaffen abschießen. Und ich sitze hier, raffe NIX und mein WTF-Gesicht ist mittlerweile Normalzustand.
>
>Alter, so ein unfaires CPU-Gecheate hab ich ja noch nie erlebt...


Haha, das ist der Spaß an dem Spiel ;)
Jedenfalls benötigst Du die passenden Geister, dann ist alles kein Problem. Beispielsweise findest Du in der Nähe einen Geist der die Windeffekte negiert, damit sind dann die Luigis ein Kinderspiel. Das selbe gilt dann auch für den XXL-Pikachu, es gibt einen Geist der dich ebenfalls verwandeln kann beispielsweise.


< antworten >