Thema:
Re:Spezialfrage bezüglich Mana Reservation flat
Autor: sad
Datum:20.12.18 20:17
Antwort auf:Spezialfrage bezüglich Mana Reservation von laubkerl

>Ich hab den Punkt "Herald of Agony has 30% reduced Mana Reservation" auf den Helmen aus den Guides immer für Bestandteil des jeweiligen Helms gehalten, bis mir heute beim traden klar wurde das dem nicht so ist und dieser Bonus stattdessen da nachträglich raufgezaubert wurde. Wie macht man das? Welches Rezept ist dafür verantwortlich? Das bräuchte ich gerade echt dringend um Akt 10 zu Ende zu bringen, da ich soviel feuer das mein durch Herald und Curse-Aura stark reduziertes Mana immer alle ist. Mein hochgelevelter Herald lutscht allein schon 49% Mana weg.
>
>Pls Help :(
>

Das ist ein Lab Enchant aus dem Überlab. Die kleinere Version mit 20% gibt es glaub ich auch im Merciless Lab. Die Chance das wirklich selber zu erfarmen ist winzig (oder pures Glück). Wenn du das wirklich absolut brauchst, bleibt nur kaufen. Zur Not auf nem schlechten Helm, wenn der Enchant so wichtig ist.

>Und ganz grundsätzlich gesehen ist mir schleierhaft wie die Typen aus den Guides 3 oder 4 kostspielige Auren gleichzeitig aktiv haben, da müssten irgendwie ja 130% Mana schon vorab reserviert sein. wtf?

Ohne den Build zu kennen, kann ich dir das nicht konkret sagen aber es gibt ein paar "Reduce Mana Reserved" Nodes im Tree und den Enlighten Gem. Ein paar Uniques haben das auch als Stat drauf.


< antworten >