Thema:
Re:Ich bin so dumm flat
Autor: makke
Datum:20.12.18 19:53
Antwort auf:Re:Ich bin so dumm von laubkerl

>Zu dem Punkt hier unten möchte ich mal eine grundsätzliche Anmerkung machen, weil es die Struktur und Konzeption des ganzen Spiels betrifft. Ich bin natürlich erst am Anfang und blicke noch überhaupt nicht durch aber irgendwie fühle ich die Ansteigungen und Erhöhungen bzw. Absenkunkungen im kleinen Prozent Bereich nicht richtig im Gameplay.

Da tue ich mich aktuell auch noch schwer. Bin jetzt lvl 60 und gerade in Akt 8 angekommen. Komme im großen und ganzen ziemlich easy durch, nur die Syndicate Leute killen mich ab und an ;) Hab z.B. eine Unique Waffe gefunden mit deutlich mehr damage output. Die Gegner fallen jetzt noch schneller um ^^ Glaube ein Gefühl bekommt man erst zum Endgame hin. War bei Diablo bei mir nicht anders...

Wie ist denn das grundsätzlich mit der Dauer für einen Charakter. Bis lvl 60 habe ich schon rund 24 Std. gespielt!? Sehe mich hier noch nicht mehrere Charaktere hoch spielen.

Es macht auf jeden Fall so viel Spaß, dass ich mir das von sad empfohlene Supporter Pack gegönnt habe! Das hat sich der Entwickler mindestens verdient!


< antworten >