Thema:
Oida, diese Grafik flat
Autor: token
Datum:20.12.18 18:22
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
Wie krass das ist was das Spiel optisch und vom Detailgrad abfeuert.
Nach 70 Stunden Odyssey mal beschlossen mit fokussiertem Missionsspiel das Kapitel RDR2 abzuschließen. Und ich behalte die spielerisch implizierten Nervenzusammenbrüche, die Schleudertraumen durch Kopfschütteln und das schwere Atmen das dieser Wiederbesuch triggerte mal einfach mich. Darüber wo das herkommt ist alles gesagt worden, diese Abrechnung kommt im Durchgezockt Rant wenn ich das jetzt noch schaffe und es mir nicht vorher wieder durchknallt.

Neben diesem Aspekt finde ich etwas anderes wirklich bemerkenswert, nämlich wie flashig diese Welt ist. Ich mein, ich hab's ja gespielt, ich hab's auch lange gespielt, und doch sitz ich wieder ungläubig staunend davor als würde ich es zum ersten Mal anschmeißen.
Was will bitte Nextgen noch zeigen was im Vergleich mit RDR2 nicht dennoch lächerlich ausschauen wird, was? Horsepower hin oder her. Was?
Odyssey ist ja grafisch alles andere als mies, aber das ist im Vergleich ein derartiger Sprung, puh, das macht mich in a good way gerade erneut komplett fertig.


< antworten >