Thema:
Re:NSMB deluxe kommt.... flat
Autor: Knight
Datum:20.12.18 18:04
Antwort auf:Re:NSMB deluxe kommt.... von jabbathehutt

>>>Es ist einfach konplett lächerlich wie die Nintendo Defence Force hier immer steil geht, egal wie berechtigt die Kritik ist.
>>>
>>>60 Euro für ein 6 Jahre altes Spiel das damals für 40 in den Läden stand (inklusive späterem DLC), aber für alle wieder völlig okay.
>>
>>Dieses Argument verstehe ich nie. Es ist ein neuer Release auf einer neuen Plattform eines vollwertigen Produktes. Warum soll ich dafür nicht den Preis einer Neuveröffentlichung bezahlen? Das empfinde ich als weitaus fairer als DLCs und Microtransaktionsshizzle. Ein gutes Spiel ist auch nach 10 Jahren noch ein gutes Spiel.
>
>naja...
>39.99 hätten es auch getan.
>Da kann ich die Argumentation schon verstehen.


Es ist halt schwer wenn man Nintendo mit Qualität verbindet und das Spiel nicht gespielt hat. Zudem ist es für mich gefühlt eben nicht alt sondern noch beinahe in dieser Generation verhaftet.
Aber klar, wenns einem zu teuer ist einfach nicht kaufen und ein Zeichen setzen.

>warum er aber nicht bei Onimusha auch mault- das noch vieeeeeeeel älter ist...verstehe wer will.
>er ist wieder auf seinem Feldzug gegen Nintendo.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >