Thema:
Re:Habe meine Meinung revidiert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.12.18 10:46
Antwort auf:Habe meine Meinung revidiert von Vern Schillinger

>Aus beruflichen Gründen war ich gezwungen, das Spiel aufzuzeichnen und deshalb musste ich weiterzocken und irgendwann hat es dann geklickt. Die Fights werden besser, wenn man bestimmte Skills aktiviert. Zum Beispiel Slowdown, wenn man perfekt ausweicht usw. Was mich tatsächlich bei der Stange hält: Die Neben- und Sammelmissionen. Funktionieren zwar irgendwie alle gleich, aber weil das Geschwinge und Gehopse in der Open World Spaß so viel Spaß macht, ergibt das irgendwie einen angenehm leichten Cocktail.

Gut umschrieben.
Man kommt auch nach langer Abstinenz gut wieder rein.
Habe vorgestern nach Monaten das Spiel einem Freund gezeigt und bin sofort in eine Basis rein und habe alles geplättet :)

Hat instant wieder Spaß gemacht.
Nach doch vielen Stunden mit dem Spiel, würde ich mir aber noch die eine oder andere Specialmove Attacke wünschen.
Ich glaub es gibt nur 3 oder 4, das ist auf Dauer etwas zu eintönig.


< antworten >