Thema:
Danke euch beiden flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:20.12.18 07:09
Antwort auf:Spoilerfrage: von Kaneda4Life

>Mein letztes AC war Black Flag und was ich seid dem etwas aus den Augen verloren habe:
>Gibt es denn keine Animus (hieß das überhaupt so?) Sequenzen mehr?
>Auch wenn es von vielen verteufelt wurde, fand ich den "Bruch" den es so ab und an gab sehr erfrischend und machte das ganze Spiel für mich spannender.


Dann werde ich wohl eher auf das Spiel verzichten - ohnehin zu viel auf dem "Toto-Stapel", da soll es dann doch schon Spaß machen ;-)

Der Animus hat für mich AC immer noch etwas (positiv) Unterschieden von anderen Spielen was die Story angeht und gerade in AC:2 und m.E. Black Flag hat es einfach recht gut gepasst. Schade das dieses nette Storyelement eher verschwindet. Fühle mich in den letzten Jahren seid Kinder auf der Welt sind immer wieder an einen Artikel aus der Maniam (oder war es Mega Fun?) zurück erinnert zum Release von Resident Evil 2. Dort wurde argumentiert, dass "der Japaner" keine Zeit für lange epochale Spiele hat und die ideal Spielzeit bei 6-7 Stunden liegt. Kann ich heute so bestätigen :-D


< antworten >