Thema:
Re:USK 18 flat
Autor: spinatihero
Datum:20.12.18 01:06
Antwort auf:Re:USK 18 von Yasai

>>Könnte das nicht auch nur erstmal ein Platzhalter sein?
>
>Oder ein educated guess? Wenn es hier erscheint, wird's ab 18 sein. Ob es geschnitten wird, wär dann eher die Frage.


Wenn Ed Boone seiner Linie treu bleibt kommt kein gekürztes MK mehr nach Deutschland. Das haben sie früher gemacht, seit MK 9 verzichtet auch Warner drauf Geld in Kürzungen zu stecken da es eh keiner gekürzt kauft. Da es schon ein 18er Siegel hat, schließe ich Kürzungen auch aus. Dafür ging es zu flott. Und USK Siegel sind immer verbindlich. Wenn Amazon auf der Produktseite angibt es wurde von der USK geprüft und ab 18 freigegeben geschieht das nur auf wenn es tatsächlich durch ist. Auf dem Cover ist ja noch das graue USK Symbol zu sehen, das angibt es ist noch keine Freigabe erfolgt. Die Covers werden in der Regel recht spät getauscht.

Pegi hat auch schon geprüft und auch eine 18er Freigabe erteilt. In den USA ist es nirgends gelistet, wahrscheinlich ist es dort noch nicht gerated.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >