Thema:
Re:ATOM RPG: Post-apocalyptic indie game flat
Autor: Slochy
Datum:19.12.18 23:21
Antwort auf:Re:ATOM RPG: Post-apocalyptic indie game von Bozbar!

>>Hm der Style ist hässliche finde ich
>
>Es sieht aus wie eine Mischung aus Fallout 2 und sehr viel Wasteland 2. Schön ist das vielleicht nicht, aber bei dem Genre macht mir das nix aus. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt.


Hohe Fünf, mein Bruder einer anderen Mutter! Ich hab's jetzt auch mal wechgeschoppert. Jetzt brauche ich nur noch zehn Stunden, um den Shit ordentlich auf den Steam Controller zu mapp0rzen, weitere 20 für die Charakter-Erschaffung, und dann geht's irgendwann los :D

Positiv schon einmal: 21:9-Support (auch wenn ich wahrscheinlich an der Glotze zocken werde) sowie UI-Scaling-Optionen & Nvidia HBAO+. Däumchen hoch!


< antworten >