Thema:
Re:Fakten, Fakten, Fakten! flat
Autor: Ness
Datum:19.12.18 22:55
Antwort auf:Re:Fakten, Fakten, Fakten! von Hitman47

>>>1. Ness spielt am konstantesten. Einfach unglaublich!
>>>
>>>2. Es lief heute super gut (konnte nur einen einzigen Ruckler/Hänger ausmachen.
>>>
>>>3. 3 Minuten sind zu wenig und werden beim nächsten Mal auf 5 Minuten erhöht.
>>>
>>>4. Ich bin mit Little Mac unangefochte Nr. 1 bei den Selbstzerstörungen! ;)
>>>
>>>5. Heute wurden wieder verdächtig oft die immer selben Stages gespielt. Die Abwechslung hat gefehlt.
>>>
>>>6. Und es hat wieder mächtig Laune gemacht! :)
>>
>>Kann sein, dass auch eine Erhöhung auf 4 Minuten ausreicht, da es meist sehr knapp war, aber 3 Minuten ist schon recht wenig, wenn man in Teams spielt und jeder drei Versuche hat.
>>
>>Diese nervige Delfino Plaza Stage kam in der Tat gestern schon so häufig. Ich vermute mal, dass irgendein Schelm diese Stage als Wunschstage ausgewählt hat, um dich zu ärgern, weil Little Mac bei einer sich bewegenden Stage im Nachteil ist ;)
>>
>
>Das kann natürlich sein! ;)
>Wo kann man das einstellen?!
>

Der Bildschirm zur Auswahl der Wunschstage befindet sich direkt neben dem Auswahlbildschirm für die Kämpfer (müsste der untere rechte Bildschirmrand sein). Wenn dort ein Fragezeichen steht, dann hast du keine Wunschstage angegeben.

>Wobei Mac in soooo vielen Punkten im Nachteil ist...
>Aber der Reiz ist da, ihn zu beherrschen.
>Heute kam ich allerdings bei dem Chaos überhaupt nicht klar und bekam schnell Panik.
>Was darin mündete, dass ich wie ein aufgeschrecktes Huhn rumgesprungen war.
>
>Ihn kann man sowas von leicht bestrafen und der Luftkampf ist ein Witz.
>Von der Schwierigkeit, ihn vor einem Sturz zu retten, möchte ich gar nicht erst anfangen. ;)



Du bist schon ziemlich stark mit Little Mac, wenn man bedenkt, dass der Kämpfer sehr schwer zu beherrschen ist und die Stage meist zu deinem Nachteil war. Ich habe Little Mac in den letzten Tagen ein bisschen im Offline Modus ausprobiert und fand seine Attacken überraschend spaßig, wobei ich die Nachteile für mich einfach zu krass sind und ich ihn wohl nie so gut spielen könnte wie du. Allerdings kann man dich speziell mit Samus recht gut auf Distanz halten oder von der Stage werfen, sodass du mit Little Mac Probleme bekommst :D Die Kämpfe mit dir im Team sind zumindest immer sehr spannend, da es einerseits schon mal vorkommt, dass du bereits nach wenigen Sekunden einen Versuch verlierst, andererseits du aufgrund der kräftigen Attacken auch in kürzester Zeit paar Gegner herauswerfen kannst ;D


< antworten >