Thema:
Das ist so geil! flat
Autor: FS
Datum:19.12.18 22:26
Antwort auf:Astro Bot: Rescue Mission [PSVR] von Fred LaBosch

Habe mir das VR Mega Bundle gekauft in dem Astro Bot drin ist
[https://amzn.to/2rIDuju]
weil gerade für 200 Euro im Angebot war (regulär 300 Euro) und ich VR endlich auch mal für meine PS4 Pro haben wollte.

Astro Bot ist mein absoluter Favorit.

Das Gefühl mitten in einer 3D Mario-like Welt zu sein und um die Ecken zu gucken und Sachen über und unter einem zu entdecken ist der Hammer. Ich habe mich dabei entdeckt wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Ich bin so sehr begeistert.

Also wenn ihr wie ich vor kurzen noch VR skeptisch seid ob das wirklich alles so "ich bin mittendrin" ist (was ich bei VR Demos auf Smartphones nie wirklich fand und auch nicht im 3D Kino). DAS HIER IST ES. Und schlecht wird mir  auch nicht (wobei ich sogar Wipeout VR 30 Minuten spielen konnte bis ich ein leicht flaues Gefühl im Magen bekam). Ich trage eine Brille und habe damit auch keine Probleme.


< antworten >